Netzstation Informationstechnik GmbH sucht in Pliezhausen, Tübingen, Reutlingen, Nürtingen, Göppingen, Heubach, Schwäbisch Gmünd, Aalen eine/n IT-Support 1st/2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10960802)
Bonduelle Deutschland sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support / Vertriebsinnendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 10953983)
Bonduelle Deutschland sucht in eine/n Sales Support / Kundenbetreuer (m/w/d) (ID-Nummer: 10974037)
TECVIA GmbH sucht in Regensburg eine/n Software-Support-Hero (m/w/d) (ID-Nummer: 10716222)
R-KOM GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Technischer Support (2nd Level) m/w/d (ID-Nummer: 11009085)
Schneider Electric GmbH sucht in eine/n Werkstudent Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11005427)
Spezialist HR-Operations (m/w/d) Das erwartet Sie: Festlegung der Anforderungen in Quantität und Qualität mit dem Fachbereich. Beratung/ Support des Fachbereichs bei Erstellung
Support bei der Erstellung von Prozessanweisungen Mitwirkung bei Projekten zum Thema Zoll und Außenwirtschaft Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition
Abnahme von Betriebsmitteln und Fertigungseinrichtungen Inbetriebnahme und Support in den Produktionsstandorten weltweit Festlegung und Dokumentation, kontinuierliche Optimierung und Anpassung von Standards
vom Technical Support-Team Verantwortlich für die Vollständigkeit der Calldokumentation Ihre Qualifikation: Berufserfahrung wünschenswert - Willkommen sind auch Quereinsteiger Gute Computer
auf Übernahme durch unsere Kunden Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Aufgaben: Support Carve Out Projekt Einkauf im operativen Bereich Verhandlung und Bearbeitung von Verträgen bzgl. Carve
auf Übernahme durch unsere Kunden Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Aufgaben: Übernahme des 2nd Level Remote Supports für unsere Vertragskunden Analyse komplexer Störungen
von Vorschlägen bei Entscheidung über Erneuerung oder Ausbesserung von Komponenten Messen, Prüfen und Diagnose Durchführung regelmäßiger SPS-Softwarebackups First Level Support für Anlagen und LVS-Benutzer
Selbstständige Arbeitsweise und hohes Sicherheitsbewusstsein Reisebereitschaft und Flexibilität Gerne geben wir Profis sowie auch motivierten Berufsanfängern eine Chance! Warum wir? Support: Unterstützung
mit selbständiger Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität sowie Pünktlichkeit vorausschauende, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise gutes Deutsch mindestens Level B1 Warum wir? Support
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
wir? Für uns selbstverständlich: Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer
, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität sowie Pünktlichkeit vorausschauende, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Support : Unterstützung durch die Führungskraft
der Saldenbestätigungen und Zahlungsavise sowie Kommunikation mit Lieferanten Abstimmung der Konten als auch Erstellung der Auswertungen und Reportings Support für die Filialanliegen und enge Zusammenarbeit mit der Leitung
gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Regensburg als IT Supporter (m/w/d). Deine Aufgaben Annehmen
-Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen und konnten im Anschluss bereits Berufserfahrung im technischen Support sowie in der Instandhaltung von PCs, Netzwerken und Servern sammeln? Dann sollten
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Werde Teil unseres Support & End User Services Teams. In dieser Funktion bist du als Teil des 2nd Level
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support
für unsere Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Bosch Gruppe sucht in eine/n Techniker im Support Sicherheits- und Gebäudetechnik Bayern (w/m/div.) (ID-Nummer: 10564273)
Arbeiten Das gibt es zu tun Wir suchen Mitarbeitende als zentrale Ansprechpartner für unsere Kund*innen oder Kolleg*innen. Als Mitarbeiter im Bereich Technical Support sind Sie interner
zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Du erhältst einen unbefristeten
wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst Du Dich freuen: Du erhältst einen unbefristeten
Arbeiten Das gibt es zu tun Wir suchen Mitarbeitende als zentrale Ansprechpartner für unsere Kund*innen oder Kolleg*innen. Als Mitarbeiter im Bereich Technical Support sind Sie interner Dienstleister
, Veranstaltungen und Workshops. Administrative Aufgaben wie z.B. Bestellungen, Support Zeitdatenerfassung. Erstellung von Präsentationen. Organisatorische Betreuung der Mitarbeiter gemäß Absprache
Systemtests Betreuung des Helpdesk/Support Eigenständige Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und gemeinsame Umsetzung dieser im Team Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker
Erfindergeist weltweit jeden Tag aufs Neue leben. Klingt spannend? Dann werden Sie Teil der Krones Familie! Second Level Support (After-Sales) für Helpdesk, Servicetechniker, Niederlassungen, Außenwerke
Ableitung von Maßnahmen aus den Markt- und Kundenanalysen zur Weiterentwicklung des Marktes und der Kunden, sowie Support bei Produktentwicklung / F&E Kundenbetreuung (intern/extern) sowie Präsentationen beim
! Customer Support (After-Sales) für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international für Anlagen-, Abfüll-, Prozesstechnik und vor allem IT-Systeme Zuverlässige
wie Sie? Dann sind Sie in der Krones.digital Community genau richtig! Customer Support (After-Sales) für Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und Außenwerke sowohl national als auch international in der Anlagen-, Abfüll
, Verfügbarkeitsanforderungen, Einhaltung der fachspezifischen Normen, Kundenvorgaben) Design, Implementierung und Support von Netzwerklösungen mit Redundanzanforderung (Cisco, Siemens) WLAN-Lösungen (Cisco) Mobilen LTE
Support für Travel Key User im Falle von auftretenden Problemen oder Störungen im Abrechnungsprozess Aktive Mitarbeit in Projektgruppen zur Weiterentwicklung des Reisemanagements Proaktive Mitarbeit
(m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) Erfahrung im 1st und 2nd Level Onsite Support Kenntnisse in Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Themen. Betreuung von Endanwendern im Bereich 2nd und 3rd Level Support (Hard- und Software). Unterstützung bei der Umsetzung von Digitalisierungsthemen. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Aufgaben wie z. B. Bestellungen, Support Zeitdatenerfassung, BGN-Pflege;Selbstständige Verarbeitung sachspezifischer Vorgänge inklusive Wiedervorlagenmanagement;aktive Zusammenarbeit im NE-SE-Assistenz-Team
und Beratung unserer Mitarbeiter 3rd Level Support ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sehr gut abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung
unter Berücksichtigung der IT-Standards Du leistest den operativen telefonischen, remote- und vor Ort Support für unsere Anwender ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige
einen reibungslosen Ablauf am Spendeort Am Blutspendetermin übernehmen Sie die Etikettierung der Blutbeutel sowie leichte Labortätigkeiten Der technische Support für die Arbeitsmittel vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet
einen reibungslosen Ablauf am Spendeort Am Blutspendetermin übernehmen Sie die Etikettierung der Blutbeutel sowie leichte Labortätigkeiten Der technische Support für die Arbeitsmittel vor Ort runden Ihr Aufgabengebiet
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Du bist auf der Suche nach einer neuen Position im Bereich 2nd Level Support? Du arbeitest gerne mit internationalen Kunden
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Du bist auf der Suche nach einer neuen Position im Bereich 2nd Level Support? Du arbeitest gerne mit internationalen Kunden
in Deutsch und Englisch Teamorientierung In diesem Bereich sind Sie gefragt First- und Second-Level-Support für ERP-System Verwaltung von IT-Tickets im Ticketsystem Gestaltung und Optimierung